http://de.modernluxuryfurniture.com
Home > Produkt-Liste > Barhocker > Holz Barhocker

Holz Barhocker

Produktkategorie von Holz Barhocker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holz Barhocker , Gute Qualität Holz Barhocker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holzküche hoher Barhocker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
b & b Barhocker rückenfrei mit Fußstütze

Marke: Yadea

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

Minimum der Bestellmenge: 4 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

2017 neue ankunft design möbel Holz beine bar stuhl / esszimmer stuhl für küche zimmer. Es gibt Polyester-Plastiktasche nach innen und dann Luftblasenbeutel draußen mit Eckschützerschaum für den vollen Schutz und dann Standardexportkarton für heraus...
China Holz Barhocker Lieferanten

Holz Barhocker ist aus massivem Holz Material, das mit Nussbaum, amerikanischer weißer Eiche, Buchenholz, Eschenholz usw. erhältlich ist, kann der Sitz mit hochwertigen Echtleder und Kaschmir Wollstoff gepolstert werden, ist das Design der Barhocker ergonomisch und alle Materialien sind umweltsmäßig und gesund zum menschlichen Körper, der hölzerne Stabstuhl kann im Zähler, in der Kaffeebar, in der Weinstange, im Hotel, hölzerner Stabstuhl weit verbreitet sein, ist ein neuer populärer Stuhl geworden, weil es natürlich ist, das Übereinstimmung mit ist die Tendenz.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Nicolas zhao Mr. Nicolas zhao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.modernluxuryfurniture.com
Home > Products > Bar Chair > Wood Bar Chair

Wood Bar Chair

Product categories of Wood Bar Chair, we are specialized manufacturers from China, Wood Bar Chair, Good Quality Wood Bar Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wood Kitchen High Bar Chair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
b&b bar stool backless with footrest

Brand: Yadea

Packaging: carton

Supply Ability: 20000pcs

Min. Order: 4 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

2017 new arrival design furniture Wood legs bar chair/dining chair for kitchen room. There are polyester plastic bag inside and then bubble bag outside with corner protector foam for the full protection and then standard export carton for out...
Expert Manufacturer of Wood Bar Chair
China Wood Bar Chair Suppliers

Wood Bar Chair is made of solid wood material, which is available with walnut, American white oak, beech wood, ash wood etc, the seat can be upholstered with high quality genuine leather and cashmere woolen fabric, the design of Bar Chair is ergonomic and all the materials are environmentally and healthy to human body, the wood bar chair can be widely use in the counter, coffee bar, wine bar, hotel, wood bar chair has become a new popular chair, because it is natural, which is accord with the trend.

Communicate with Supplier?Supplier
Arzou Liu Mr. Arzou Liu
What can I do for you?
Contact Supplier