Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicolas zhao Mr. Nicolas zhao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-82875007 E-Mail-Adresse:chinayadea@chinayadea.com
Home > Produkt-Liste > Barhocker
Online Service
Nicolas zhao

Mr. Nicolas zhao

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Barhocker

Produktkategorie von Barhocker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Moderner Barhocker , Europäischer Barhocker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Neuer Design Barhocker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Holz Barhocker

Mehr

Edelstahl-Barhocker

Mehr

Barhocker aus Leder

Mehr

Moderner Barhocker

Wir bieten moderne Sessel an, die mit Stoff oder Leder bezogen werden können. Wir verwenden 304 # Edelstahl für den Rahmen und die Basis. Die meisten der Basis sind hochglanzpoliert. Sie sind weit verbreitet in Haus, Bars, Clubs ...

Unsere Barhocker sind nicht nur für Ihr Schlafzimmer, sondern auch für Hotels, Villen, Clubs geeignet. Begrüßen Sie alle Verbraucher aus der ganzen Welt, um die Barhocker von uns zu kaufen, können Sie es für den eigenen Gebrauch setzen, kann es auch weiterverkaufen, um etwas Profit zu machen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.modernluxuryfurniture.com
Home > Products > Bar Chair

Bar Chair

Product categories of Bar Chair, we are specialized manufacturers from China, Modern Bar Chair, European Bar Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of New Design Bar Chair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Wood Bar Chair

More

Stainless Steel Bar Chair

More

Leather Bar Chair

More

Modern Bar Chair

China Bar Chair Suppliers

We offer contemporary barchairs which can be upholstered with fabric or leather. We use 304# stainless stee for the frame and base. Most of the base are mirror finished. They are widely used in house ,bars, clubs...

Our bar chairs are not only suitable for your bedroom,but also suitable for hotel,villas,clubs. Welcome all the consumers from all over the world to buy the bar chairs from us ,you can put it for own use, also can resell it to make some profit.

Communicate with Supplier?Supplier
Arzou Liu Mr. Arzou Liu
What can I do for you?
Contact Supplier