http://de.modernluxuryfurniture.com
Home > Produkt-Liste > Sofa > Ledersofa

Ledersofa

Produktkategorie von Ledersofa, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ledersofa , Modernes Ledersofa Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pu Ledersofa R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
High-End Knoll Sofa aus echtem Leder, 3 Sitzer

Marke: Yadea

Verpakung: KK-Karton mit schützender Hartspanplatte, Schaumstoff und Schwamm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Pieces/Month

Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

High-End Knoll Sofa aus echtem Leder, 3 Sitzer Beschreibung: Florence Knoll Sofa - 3-Sitzer - 1954 von Florence Knoll entworfen. Das Florence Knoll Sofa - 3-Sitzer ist ein klassisches Möbeldesign, das im 17. Jahrhundert in England verwurzelt war....
Klassisches Leder Knoll Sofa Einzelsitz

Marke: Yadea

Verpakung: KK-Karton mit schützender Hartspanplatte, Schaumstoff und Schwamm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Pieces/Month

Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Klassisches Leder Knoll Sofa Einzelsitz Beschreibung: Unser Florence Knoll Stuhl ist eine hochwertige Reproduktion im Stil des original Florence Knoll Stuhls. Dieser hochwertige Florence Knoll Stuhl wird nach den gleichen Spezifikationen wie das...
TOGO Ledersofa mit Einzelsitz

Marke: YADEA

Verpakung: Standardexportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Modell: KS053-1

Togo Sofa ist eines der beliebtesten Ledersofas für Wohnzimmer, Café, Restaurant, Hotels usw. Sofa Größe: 89 * 101 * 72cm Dieses Togo Ledersofa besteht komplett aus Schaumstoff und Leder ohne Rahmen aus Massivholz. Das Ledersofa ist nur mit...
Buffo Togo Sofa aus Leder

Marke: Yadea

Verpakung: 1 stück / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 2 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Togo Sofa ist eines der beliebtesten Ledersofas für Wohnzimmer und Hotels. Dieses Togo Ledersofa besteht komplett aus Schaumstoff und Leder ohne Rahmen aus Massivholz. Das Ledersofa ist nur mit Formschaum für die Sitze und Lederbezügen ausgestattet....
Cassina 202 OTTO Dreisitzer Leder

Marke: Yadea

Verpakung: KK-Karton mit schützender Hartspanplatte, Schaumstoff und Schwamm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Pieces/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

202 OTTO Dreisitzer Ledersofa 1. Das 202 OTTO-Dreisitzer-Sofa verfügt über sehr bequeme Kissen. Verschiedene Farben erhältlich aus Leder, Stoff und Faserleder. 2. Das neue 2018-Sofa hat einen sehr flachen Rahmen um die Kissen, wodurch das Sofa sehr...
Komfortables Togo-Sofa aus Anilinleder für Wohnzimmer

Marke: Yadea

Verpakung: KK-Karton mit schützender Hartspanplatte, Schaumstoff und Schwamm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Pieces/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Anilinleder Togo Sofa Beschreibung: TOGO Sofa - Eine klassische Kollektion ist bekannt für höchsten Komfort und Stil. Dieses Anilin-Ledersofa verfügt über ein ergonomisches Design mit Mehrfachdichteschaum-Konstruktion und hochwertigen Lederbezügen,...
weißes leder knoll sofa ein sitz

Marke: Yadea

Verpakung: Standard-Exportpapierbox mit Kantenschutz aus Hartpapier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Dieses Knoll Sofa weiß verfügt über ein hochwertiges weißes Anilinleder. Das knoll Ledersofa besteht aus einem festen Holzrahmen mit einem Edelstahlfuß mit 4 Beinen. Es ist ein Holz Sofa und Edelstahl und Dural für den Einsatz. Als modernes Sofa ist...
Le Corbusier LC2 Sessel im klassischen Design

Marke: Yadea

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Le Corbusier LC2 Sofasessel im klassischen Design Dieses Le Corbusier LC2 Sofa - Hellbraunes Leder hat die Zeit überdauert und wurde ursprünglich vom Schweizer Architekten Le Corbusier für eine historische Kunstausstellung im Jahr 1929 entworfen....
Le Corbusier LC2 2er Sitzer

Marke: Yadea

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Modernes klassisches Design Le Corbusier LC2 Loveseat 2-Sitzer Dieses Le Corbusier LC2 Loveseat - Hellbraunes Leder hat sich bestens bewährt und wurde ursprünglich vom Schweizer Architekten Le Corbusier für eine historische Kunstausstellung im Jahr...
Josef Hoffmann Kubus Ledersofa Einzelsofa

Marke: Yadea

Verpakung: KK-Karton mit schützender Hartspanplatte, Schaumstoff und Schwamm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Pieces/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Josef Hoffmann Kubus Ledersofa Beschreibung: Josef Hoffmann Kubus Leather Single Sofa ist eines der klassischen Möbel, die von Joseph Hoffmann entworfen wurden. Mit seinem kubistischen Design und den quadratisch gestickten Quadraten ist dieses Sofa...
Le Corbusier LC2 Sofa im modernen klassischen Design

Marke: Yadea

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Le Corbusier LC2 Sofa im modernen klassischen Design Dieses Le Corbusier LC2 Sofa - Hellbraunes Leder hat die Zeit überdauert und wurde ursprünglich vom Schweizer Architekten Le Corbusier für eine historische Kunstausstellung im Jahr 1929 entworfen....
Le Corbusier LC3 Sofa 3-Sitzer

Marke: Yadea

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Modernes klassisches Design Le Corbusier LC3 Sofa 3-Sitzer 1. Das ursprüngliche Le Corbusier LC3 Sofa wurde 1928 entworfen, das Le Corbusier LC3 Sofa ist eine Ikone moderner klassischer Möbel. 2. Unser Le Corbusier LC3 Sofa ist eine hochwertige...
Le Corbusier LC3 Sofa 2 Sitzer Loveseat

Marke: Yadea

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Modernes klassisches Design Le Corbusier LC3 Sofa 2-Sitzer Loveseat 1. Das ursprüngliche Le Corbusier LC3 Sofa wurde 1928 entworfen, das Le Corbusier LC3 Sofa ist eine Ikone moderner klassischer Möbel. 2. Unser Le Corbusier LC3 Sofa ist eine...
Le Corbusier LC3 Sessel mit 1 Sitzer

Marke: Yadea

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Modernes, klassisches Design Le Corbusier LC3 Sessel mit 1 Sitzer Designer: Le Corbusier, Pierre Jeanneret, Charlotte Perriand, Entworfen im Jahr 1928. Sessel mit zwei Armlehnen und Gestell aus poliertem, dreiwertigem verchromtem (CR3) Stahl. Lose...
Modernes, klassisches Design Florence Knoll Loveseat

Marke: Yadea

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Modernes, klassisches Design Florence Knoll 2 Sitzer Loveseat 1. Florence Knoll Loveseat wurde von Florence Knoll, 1954, entworfen. Sie ist ein perfektes Beispiel für ihre zurückhaltende, geometrische Herangehensweise an Möbel, einfach aber nicht...
Modernes Design mit Florence Knoll 3-Sitzer

Marke: Yadea

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Modernes Design mit Florence Knoll 3-Sitzer 1. Florence Knoll Sofa wurde 1954 von Florence Knoll entworfen und ist ein perfektes Beispiel für ihre zurückhaltende, geometrische Herangehensweise an Möbel, einfach aber nicht einfach. 2. Unser Florence...
Florence Knoll Weiß Echtes Leder 2 Sitz Sofa

Marke: Yadea

Verpakung: KK Karton mit schützender Hartspanplatte, Schaumstoff und Schwamm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Pieces/Month

Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Florence Knoll Weiß Echtes Leder 2 Sitz Sofa In der Geschichte der modernen klassischen Möbel ist Florence Knoll Sofa eines der herausragendsten Sofas. Das weiße Sofa aus echtem Leder ist die hochwertige Replik von Yadea, die seit vielen Jahren in...
Florence Knoll Leder 3 Sitz Sofa Replica

Marke: Yadea

Verpakung: KK Karton mit schützender Hartspanplatte, Schaumstoff und Schwamm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Pieces/Month

Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Florence Knoll 3-Sitzer Ledersofa Beschreibung: Florence Knoll Sofa - 3-Sitzer, 1954 von Florence Knoll entworfen. Das Florence Knoll Sofa - 3-Sitzer ist ein klassisches Möbeldesign, das im 17. Jahrhundert in England verwurzelt ist. Gepolstert mit...
Braun Leder Le Corbusier LC2 2 Sitz Sofa

Marke: Yadea

Verpakung: KK Karton mit schützender Hartspanplatte, Schaumstoff und Schwamm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Pieces/Month

Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Le Corbusier LC2 2 Sitzsofa Beschreibung: 1. Mit seinen klaren Linien, dem schlichten Design und den hochwertigen Materialien findet sich dieses Le Corbusier LC2 2 Sitz-Sofa immer noch in Museen auf der ganzen Welt sowie in Gebäuden von großer...
Modernes Ledersofa Mogensen 2213 3-Sitzer Sofa

Marke: Yadeac

Verpakung: KK Karton mit schützender Hartspanplatte, Schaumstoff und Schwamm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Pieces/Month

Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Mogensen 2213 3-Sitzer Sofa Modernes Ledersofa Beschreibung: Das rote Original-Sofagarnitur kann mit italienischem Vollleder oder Vollanilinleder bezogen werden. Die Basis besteht aus Eschenholz. Schwarz, helle Walnussfarbe und dunkle Walnussfarbe...
China Ledersofa Lieferanten

High-Range-Leder-Sofa kann aus Pony, antikes Leder, Anilin Leder und italienisches Leder, kann schwarz, weiß, hellbraun, dunkelbraun und so weiter viele Farben sein, viele moderne klassische Design Möbel Replik ist die Kunstwerke Persönlichkeits-, Mode- und Trenddesign machen Ihr Zuhause, Ihre Villa, Ihr Empfangszimmer und Ihr Wohnzimmer noch luxuriöser. Unsere Ledersofas eignen sich nicht nur für Ihr Schlafzimmer, sondern auch für Hotels, Villen, Clubs. Begrüßen Sie alle Verbraucher aus der ganzen Welt, um die Ledersofas von uns zu kaufen, können Sie es für den eigenen Gebrauch setzen, kann es auch weiterverkaufen, um etwas Gewinn zu machen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Nicolas zhao Mr. Nicolas zhao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.modernluxuryfurniture.com
Home > Products > Sofa > Leather Sofa

Leather Sofa

Product categories of Leather Sofa, we are specialized manufacturers from China, Leather Sofa, Modern Leather Sofa suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pu Leather Sofa R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High-End Genuine Leather Knoll Sofa 3 Seater

Brand: Yadea

Packaging: K-K carton with protective hard chipboard,foam and sponge

Supply Ability: 2000 Pieces/Month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

High End Genuine Leather Knoll Sofa 3 Seater Description Florence Knoll Sofa 3 seater designed by Florence Knoll in 1954 The Florence Knoll Sofa 3 seater is a classic furniture design that rooted in England in the 17th century Upholstered by genuine...
Expert Manufacturer of Leather Sofa
Classic Leather Knoll Sofa Single Seat

Brand: Yadea

Packaging: K-K carton with protective hard chipboard,foam and sponge

Supply Ability: 2000 Pieces/Month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Classic Leather Knoll Sofa Single Seat Description Our Florence Knoll Chair is a high quality reproduction in the style of the original Florence Knoll Chair this high quality reproduction Florence knoll chair is manufactured to almost the exact same...
China Manufacturer of Modern Leather Sofa
TOGO single seat leather sofa

Brand: YADEA

Packaging: standard export packing

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Model No.: KS053-1

Togo sofa is one of the popular leather sofa for living room cafe restaurant hotels etc Sofa size 89 101 72CM This Leather Togo sofa is totally made of foam and leather without solid wood frame The leather sofa is just with molded foam for the seats...
High Quality Pu Leather Sofa China Supplier
buff leather Togo sofa

Brand: Yadea

Packaging: 1 piece/ctn

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 2 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Togo sofa is one of the popular leather sofa for living room and hotels This Leather Togo sofa is totally made of foam and leather without solid wood frame The leather sofa is just with molded foam for the seats and leather upholstery The modern...
Professional Manufacturer of Adjustable Leather Sofa
Cassina 202 OTTO three seaters Leather

Brand: Yadea

Packaging: K-K carton with protective hard chipboard,foam and sponge

Supply Ability: 2000 Pieces/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

202 OTTO three seaters Leather sofa 1 The 202 OTTO three seaters sofa has very comfortable cushions Different colors available of leather fabric and fiber leather 2 The 2018 new style of sofa has a very flat frame around the cushions which makes the...
Expert Manufacturer of Leather Sofa
Comfortable Aniline Leather Togo Sofa for Living Room

Brand: Yadea

Packaging: K-K carton with protective hard chipboard,foam and sponge

Supply Ability: 2000 Pieces/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Aniline Leather Togo Sofa Description TOGO sofa A classic collection is renowned for the superior comfort and style This aniline leather sofa features ergonomic design with multiple density foam construction and quality leather covers making you...
Modern Leather Sofa Export
white leather knoll sofa one seat

Brand: Yadea

Packaging: standard export paper box with hard paper edge-protector

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

This knoll sofa white features a premium quality white aniline leather The knoll leather sofa is made of a firm wood frame with a stainless steel base of 4 legs It is a wood sofa and stainless steel and dural for use As a modern sofa the white knoll...
Competitive Pu Leather Sofa China Supplier
Modern Classic Design Le Corbusier LC2 Armchair

Brand: Yadea

Packaging: carton

Supply Ability: 20000pcs

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Modern Classic Design Le Corbusier LC2 Sofa Armchair This Le Corbusier LC2 Sofa Light Brown Leather has stood the test of time and was originally created by Swiss Architect Le Corbusier for an historical fine art exposition in 1929 Our reproduction...
High Quality Adjustable Leather Sofa China Factory
Le Corbusier LC2 Loveseat  2 seater

Brand: Yadea

Packaging: carton

Supply Ability: 20000pcs

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Modern Classic Design Le Corbusier LC2 Loveseat 2 seater This Le Corbusier LC2 Loveseat Light Brown Leather has stood the test of time and was originally created by Swiss Architect Le Corbusier for an historical fine art exposition in 1929 Our...
China Supplier of Leather Sofa
Josef Hoffmann Kubus Leather Single Sofa Replica

Brand: Yadea

Packaging: K-K carton with protective hard chipboard,foam and sponge

Supply Ability: 2000 Pieces/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Josef Hoffmann Kubus Leather Single Sofa Description Josef Hoffmann Kubus Leather Single Sofa is one of classic furniture which design by Joseph Hoffmann With it s cubist design and box stitched squares this sofa is a world classic This chair sofa...
China Factory of Modern Leather Sofa
Modern Classic Design Le Corbusier LC2 Sofa

Brand: Yadea

Packaging: carton

Supply Ability: 20000pcs

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Modern Classic Design Le Corbusier LC2 Sofa This Le Corbusier LC2 Sofa Light Brown Leather has stood the test of time and was originally created by Swiss Architect Le Corbusier for an historical fine art exposition in 1929 Our reproduction Le...
Le Corbusier LC3 Sofa 3 seater

Brand: Yadea

Packaging: carton

Supply Ability: 20000pcs

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Modern Classic Design Le Corbusier LC3 Sofa 3 seater 1 The original Le Corbusier LC3 Sofa was designed in 1928 the Le Corbusier LC3 Sofa is an icon of modern classic furniture 2 Our Le Corbusier LC3 Sofa is a high quality reproduction in the style...
Le Corbusier LC3 Sofa 2 Seater Loveseat

Brand: Yadea

Packaging: carton

Supply Ability: 20000pcs

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Modern Classic Design Le Corbusier LC3 Sofa 2 seater Loveseat 1 The original Le Corbusier LC3 Sofa was designed in 1928 the Le Corbusier LC3 Sofa is an icon of modern classic furniture 2 Our Le Corbusier LC3 Sofa is a high quality reproduction in...
Le Corbusier LC3 one seater sofa armchair

Brand: Yadea

Packaging: carton

Supply Ability: 20000pcs

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Modern Classic Design Le Corbusier LC3 one seater Sofa Armchair Designer Le Corbusier Pierre Jeanneret Charlotte Perriand Designed in 1928 Armchair with two arm rests with polished trivalent chrome plated CR3 steel frame Loose cushions with...
Modern Classic Design Florence Knoll Loveseat

Brand: Yadea

Packaging: carton

Supply Ability: 20000pcs

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Modern Classic Design Florence Knoll 2 Seater Loveseat 1 Florence Knoll Loveseat was designed by Florence Knoll 1954 is a perfect example of her restrained geometric approach to furniture simple but not plain 2 Our Florence Knoll Sofa is a high...
Modern Classic Design Florence Knoll 3 Seater

Brand: Yadea

Packaging: carton

Supply Ability: 20000pcs

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Modern Classic Design Florence Knoll 3 Seater 1 Florence Knoll Sofa was designed by Florence Knoll 1954 is a perfect example of her restrained geometric approach to furniture simple but not plain 2 Our Florence Knoll Sofa is a high quality...
Florence Knoll White Genuine Leather 2 Seat Sofa

Brand: Yadea

Packaging: K-K carton with protective hard chipboard,foam and sponge

Supply Ability: 2000 Pieces/Month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Florence Knoll White Genuine Leather 2 Seat Sofa In the history of modern classic furniture Florence Knoll sofa is one of the most outstanding sofa The white genuine leather sofa is the high quality replica of Yadea which has been exported to many...
Florence Knoll Leather 3 seat Sofa Replica

Brand: Yadea

Packaging: K-K carton with protective hard chipboard,foam and sponge

Supply Ability: 2000 Pieces/Month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Florence Knoll Leather 3 seat Sofa Description Florence Knoll Sofa 3 seater designed by Florence Knoll in 1954 The Florence Knoll Sofa 3 seater is a classic furniture design that rooted in England in the 17th century Upholstered by genuine top grain...
Brown Leather Le Corbusier LC2 2 Seat Sofa

Brand: Yadea

Packaging: K-K carton with protective hard chipboard,foam and sponge

Supply Ability: 2000 Pieces/Month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Le Corbusier LC2 2 Seat Sofa Description 1 With its clean lines simple design and quality materials this Le Corbusier LC2 2 Seat Sofa can still be found in museums worldwide as well as buildings of major architectural significance 3 The frame and...
Modern Leather Sofa Mogensen 2213 3-Seater Sofa

Brand: Yadeac

Packaging: K-K carton with protective hard chipboard,foam and sponge

Supply Ability: 2000 Pieces/Month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Mogensen 2213 3 Seater Sofa Modern Leather Sofa Description The red genuine sectional sofa can be upholstered in full top grain Italian leather or Full Aniline leather The base is made by ash wood Black light walnut color and dark walnut color...
China Leather Sofa Suppliers

High-range Leather Sofa can be made of pony,antique leather,aniline leather and italian leather,can be black,white,light brown,dark brown and so on many colors,many modern classic design furniture replica is the works of art.the personality,fashion and trend design make your home,villa,reception room and Parlor be more luxury.Our leather sofas are not only suitable for your bedroom,but also suitable for hotel,villas,clubs. Welcome all the consumers from all over the world to buy the leather sofas from us ,you can put it for own use, also can resell it to make some profit.

Communicate with Supplier?Supplier
Arzou Liu Mr. Arzou Liu
What can I do for you?
Contact Supplier