http://de.modernluxuryfurniture.com
Home > Produkt-Liste > Bank und Bett > Moderne Bank

Moderne Bank

Produktkategorie von Moderne Bank, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Moderne Bank , Wettbewerbsfähige moderne Bank Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bogenförmige moderne Bank R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Queen-Size-Bettrahmen aus Charles

Marke: YADEA

Verpakung: Standardbox

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Modell: DB003

Das Queen-Size-Bett Charles wurde 2004 von B & B Italia lanciert. Der Name leitet sich von dem gleichnamigen Sofa Charles Sofa ab , das mit einem erkennbaren [L "-förmigen Fuß aus gebürstetem Stahl ausgestattet ist. Bettrahmengröße 163 *...
China Moderne Bank Lieferanten


Die Designs unserer modernen Bänke stammen von den berühmtesten Designern der Welt, es sieht einfach aber schön und langlebig aus. Wenn wir moderne Bänke herstellen, kümmern sich unsere qualifizierten Techniker um jedes Detail, so dass es in höchster Qualität und sehr originalgetreu aussieht. Unsere modernen Bänke eignen sich nicht nur für Ihr Schlafzimmer, sondern auch für Hotels, Villen, Clubs. Begrüßen Sie alle Verbraucher aus der ganzen Welt, um die modernen Bänke von uns zu kaufen, können Sie es für den eigenen Gebrauch setzen, kann es auch weiterverkaufen, um etwas Profit zu machen.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Nicolas zhao Mr. Nicolas zhao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.modernluxuryfurniture.com
Home > Products > Bench And Bed > Modern Bench

Modern Bench

Product categories of Modern Bench, we are specialized manufacturers from China, Modern Bench, Competitive Modern Bench suppliers/factory, wholesale high-quality products of Arc-Shaped Modern Bench R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Queen size Charles Bed frame

Brand: YADEA

Packaging: standard box

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Model No.: DB003

The queen size bed Charles was launched in 2004 by B B Italia the name derives from the namesake sofa Charles Sofa which equipped with recognizable L shaped foot in brushed steel Bed frame size 163 221 87CM This bed frame is for Queen size mattress...
Expert Manufacturer of Modern Bench
China Modern Bench Suppliers


The designs of our modern benches come from the most famous designers in the world, it looks simple but nice and durable. When we produce modern benches, our skilled technicians take care of every details, so it looks in super quality and very close to the original.Our modern benches are not only suitable for your bedroom,but also suitable for hotel,villas,clubs. Welcome all the consumers from all over the world to buy the modern benches from us ,you can put it for own use, also can resell it to make some profit.


Communicate with Supplier?Supplier
Arzou Liu Mr. Arzou Liu
What can I do for you?
Contact Supplier